Der virtuelle Tresen...

Das Haus der Musik ist seit seiner Gründung Münsters führende Musikalienhandlung und für ein breites Sortiment bekannt. Nicht nur ein paar gängige Titel sind vorrätig - es sind derzeit etwa 30.000.

Wir bieten also eine große Zahl von Artikeln vor Ort zur Auswahl an und, anders als viele Internetshops, können wir demnach auch sofort liefern, vielfach "über Nacht".

Außerhalb der Ladenzeiten kann der hier verlinkte Großhandelsshop weiterhelfen. Aber Achtung: Alle dort genannten Angaben zur Lieferzeit sind unverbindlich! Die Angaben zur vorrätigen Lagermenge sind rein statistisch, auch "Besorgungsartikel" können folglich am Katthagen "lagernd" sein, während auch "Lagerartikel" hier kurzzeitig ausverkauft sein können. In eiligen Fällen fragen Sie bitte per E-Mail nach - wir geben gerne verbindlich Auskunft.

 

shop(...auf das Bild klicken, um zum Shop zu gelangen!)